JSP Gruppe

2011-08-16 Rückruf für den Opel Agila

(989)  Rückruf für den Opel Agila

16.08.2011, 14:26 Uhr

Der Opel Agila aus dem Bauzeitraum 2003 bis 2007 muss in die Werkstatt. Laut „Auto Service Praxis“ sind in Deutschland 25.731 Fahrzeuge von der Aktion betroffen.

Opel: Tank muss vielleicht ausgetauscht werden

Der Grund ist der Tank, der möglicherweise ausgetauscht werden muss, und zwar immer dann, wenn sich der Lack an dem Bauteil gelöst hat und dadurch Rost entstanden ist. Im schlimmsten Fall führt der Mangel dazu, dass der Tank undicht wird und Kraftstoff austritt. Der baugleiche Suzuki Wagon R+ ist zwar ebenfalls von dem Rückruf betroffen, doch wohl nicht in Deutschland.

Pingbacks (1)
  1. […] @Lexi62 Ja bei mir war es im Leerlauf das mit den Steuerkette ist nach meiner Meinung das einzigste Problem das Auto ist sonst sehr Praktisch wenn du die Kosten für eine Neu Steuerkette mit Zahnräder Spanner und Dichtung Siehst was auch aufwendig ist geht der Preis bei VW kostet der Tausch des Zahnriemen fast auch so Viehl .Ah es gab mahl eine Rückruf wegen den Tank http://…-sachverstaendige-koeln.de/…/ […]

© 2013 JSP-Gruppe //Impressum